...nur Haare

... nur Haare

Was Sie von mir erwarten können...


... einen Haarschnitt, den Sie auch selbst ohne viel Aufwand stylen können.


... einen Haarschnitt, der auch nach Wochen noch eine gute Form hat.


... Haarpflege- & Stylingprodukte von ... lessismore ... die ressourcenschonend, ökologisch, überwiegend vegan & selbstredend tierversuchsfrei, wirkungsvoll und super verträglich sind.


... eine verwöhnende Aroma/Kräuter Kopfhautentspannungsmassage ... die Ihr Wohlbefinden steigert.


... Haarfarben, die nicht aufgesetzt, plakativ sondern wunderbar natürlich wirken.


Durch gezielt gesetzte Reflexe oder Freihandtechniken bekommen die Farben mehr Tiefe und wirken herrlich natürlich... wie von der Sonne geküßt.


Bei der Haarfärberei habe ich mich bewußt gegen pflanzliche Farben entschieden und arbeite nun schon seit vielen Jahren mit LA BIOSTHETIQUE Produkten. Diese Farben sind extrem haar- & hautschonend und bieten für jede Haarqualität die optimale Intensität. Damit habe ich mehr  Spielraum um die gewünschten natürlichen Effekte zu gestalten.


... Termin vereinbaren

... ihr Invest

Damen

Waschen, Schneiden 
& Stylen

 757.-/ ca. 60 Min.

Haarfarbe

69.-/ ca. 90 Min.

Strähnen

90.-/ ca. 90 Min.

Herren

Waschen, Schneiden 
& Stylen

 69.-/ ca. 50 Min.

Kinder bis 16 Jahren

Waschen, Schneiden 
& Stylen

 50.-/ ca. 40 Min.

Die oben genannten Preise sind Richtwerte und können 
nach Aufwand, Haarlänge und Haarbeschaffenheit variieren. 

Share by: