...ich & mein Salon

... ich & mein Salon

Ich

... nach meinem nicht vollendeten Studium der Pädagogik & Lehramt für Sonderschule in Würzburg folgte zunächst meine Zeit als Zivildienstleistender.

Dann die Idee, Maskenbildner zu werden. Hierfür begann ich 1989 eine Ausbildung zum Friseur in Würzburg bei Hairfashion Ali & Alaattin Kaya. 

Währen dieser lehrreichen und tollen Zeit kam ich zu dem Schluss 
... das ist MEIN DING!

&

... ergänzend zu meinem Friseurdasein musste unbedingt noch die Visagistenausbildung bei Die Maske in Köln folgen.

Wieder in Würzburg sammelte ich weitere Friseurinspirationen bei Ufo`s Kokopelli um dann endlich den Schritt zum eigenen Salon zu wagen. 

mein Salon

... 2004 zog es mich dann nach München. Die ersten fünf Jahre in dieser schönen Stadt arbeitete ich als Stylist bei Ulrich Graf für Haare.


2009 war die Zeit reif und die Möglichkeit da wieder  in die Selbständigkeit zu gehen. 


Seit 2016 finden Sie mich im Innenhof der Adalberstraße 10. 

Das Gebäude liegt direkt neben der LMU München in einem schönen grünen Innenhof.


Großzügiges & tolles Ambiente, leckeren Tee & Kaffee können Sie bei mir immer erwarten.

Bildergalerie

Share by: